Diese Review-Sammlung umfasst von mir verfasste Reviews. Sämtliche Texte wurden selbst verfasst, sämtliche Fotos wurden selbst erstellt. Sollte ich eine Quelle Dritter genutzt haben, wurde diese mit Quellenangabe gekennzeichnet.

 

Alle hier beschriebenen Amps, Bässe, Effekte etc. befinden bzw. befanden sich in meinem Eigentum, "Leihgaben" durch Vertriebe oder "Sponsoren" sind gekennzeichnet.

 

Ich bin Bassist und beschreibe meine Eindrücke aus der Sicht eines Bassisten.

 

Obwohl ich schon eine Vielzahl von Bässen/Amps/Boxen/Effekte etc. besessen habe, sehe ich mich nicht unbedingt als Spezialist und meine "Reviews" sind alle höchst subjektiv und nicht von ultimativem Fachwissen begleitet. Ich schreibe einfach nur auf was mir an den Instrumenten auffällt, gefällt oder eben nicht gefällt.